Joseph (Sissi & Franz) von Burgerbabe Saskia

Hey ihr Lieben 🙋🏼‍♀️,

mein Name ist Saskia, ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und bin 27 Jahre alt. Ich liebe gutes Essen 🍔🍝  und gehe dementsprechend regelmäßig trainieren 🏋🏼‍♀️. Frisch gemachte Burger zählen absolut zu meinen Lieblingsspeisen 🙃, da der Geschmack unbeschreiblich im Gegensatz zu den Fast-Food Restaurants ist.

Mein Lieblingsburgerrestaurant ist mit Abstand „Sissi & Franz“. Die Location ist der Wahnsinn, es ist so super gemütlich gestaltet, überall liegen Fellteppiche auf den Stühlen, es ist so schön winterlich dekoriert, mit vielen Laternen & Kerzen 🕯. Der Service im Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, die Bedienungen super freundlich und das Essen kommt innerhalb von einer Viertelstunde 😲. An der Auswahl gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln, eine große Auswahl an Burgern, sowie eine große Auswahl an Salaten 🥗 & Low Carb Burgern, die dann ohne Brötchen sind. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Desserts, die nicht nur optisch toll aussehen sondern auch wahnsinnig gut schmecken 😍🧁

Kurz zu meinem Burger, den ich gegessen habe. Er nannte sich „Joseph“. Darauf war ein Burgerpattie vom Angus Rind, das super saftig & lecker war 🤤, dazu gehörten Sandwichgurken, selbstgemachte Röstzwiebeln, eine hausgemachte Burgersauce, frischer Salat, Tomaten, knuspriger Speck & ein Weizen Bun 🥓🍅. Dazu gab es dann entweder Pommes, Salat oder Süßkartoffelpommes im Menü mit einer hausgemachten Limonade.

Auf jeden Tisch standen verschiedene Saucen, Ketchup & Mayo für die Pommes 🍟.

Absolut lecker sind ebenfalls die Getränke 🥤, es gibt eine große Auswahl an hausgemachten Limonaden, Eistees & diversen Detox-Wasser.

Zu den Preisen muss ich echt sagen, dass es absolut nicht teuer ist und es meiner Meinung nach absolut in Ordnung ist. Für ein Menü zahlt man ca. 14 € 💰.Das gibt man gerne für einen so leckeren Burger aus 🤭. Ich hab bei weitem in anderen Restaurants für einen Burger mehr gezahlt, der aber lange nicht so lecker war 😐.

Es lohnt sich also absolut in dieses Restaurant zu gehen, nicht nur wegen dem guten Essen, sondern auch wegen des tollen Service & der Location 😋😍.

Also schaut unbedingt mal dort vorbei ☺️.

Karte wird geladen - bitte warten...

Sissi & Franz 49.443976, 7.770016 Joseph (Sissi & Franz)

 

  • 9/10
    Geschmack - 9/10
  • 9/10
    Ambiente - 9/10
9/10

Kurzfassung

Saskia findet es einfach super Lecker 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.